Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza del Porto Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Catalin
26 Jun 2026 um 16:20
Sehr lecker und schnell geliefert, gerne wieder!
Adam
24 Jun 2026 um 19:36
Sehr lecker
Stefanie
23 Jun 2026 um 21:47
Bestellung kam wirklich spät und der Rand der Pizzen war leider verbrannt. War geschmacklich jetzt auch nicht so toll, dass wir nochmal bestellen würden.
Catalin
23 Jun 2026 um 7:57
lecker, lecker, gerne wieder
Angelika
21 Jun 2026 um 19:08
Pizzen waren gut aber die lieferung von 2,5 std sind zu lange. Dabei sind wir fast Nachbarn.